Photo by Jamie Street on Unsplash

Meine Ziele für 2020

2019 war für mich schon ein geiles Jahr. Ich habe abgenommen, bin fitter geworden und habe mit meinen Lieben neue Orte bereist. Unter anderem bei einem Roadtrip der uns auf 3500 km quer durch Westeuropa geführt hat. Natürlich habe ich auch für 2020 ein paar Ziel die ich erreichen möchte. Sportliche und touristische.

Meine touristischen Ziele 2020

In den Osterferien 2020 möchten wir wieder einen Roadtrip unternehmen. Das hatte uns sowohl in West- als auch auf unserem kurzen Ost-Europa Roadtrip sehr gut gefallen.
Unsere Wahl fiel inzwischen auf Südengland. Wir werden dort also ca. zwei Wochen mit dem Auto unterwegs sein. Die Hotels und die Fähre sind bereits gebucht.

Photo by George Hiles on Unsplash
Photo by George Hiles on Unsplash

Auch ein weiteres Ziel steht bereits fest. Im August werden wir eine Woche in Südtirol verbringen. Mein Vater feiert seinen runden Geburtstag und läd uns dort hin ein. Wunderbar!

Meine sportlichen Ziele 2020

Meine sportlichen Ziele für 2020 stehen natürlich erstmal wieder im Zeichen des Rennrades.
In 2019 habe ich innerhalb von acht Monaten ca. 2362 Kilometer auf dem Rennrad verbracht. Dabei habe ich ca. 18200 Höhenmeter erklommen.
Für 2020 nehme ich mir mindestens 4000 Kilometer und 40000 Höhenmeter vor. Überhaupt muss ich am Berg mehr trainieren und fahren.

Photo by Victor Xok on Unsplash
Photo by Victor Xok on Unsplash Photo by Victor Xok on Unsplash

Eine Tour habe ich auch schon im Kopf. Die hängt mit dem Südtirol von oben zusammen.
Sehr gerne würde ich von unserem Domizil aus bis an den Gardasee fahren. Das sind ca. 130km und nur sehr wenige Höhenmeter. Sollte also zu schaffen sein.
Hier die geplante Tour:

Gardasee

Schön wäre es auch, wenn ich es in 2020 schaffen würde mit dem Laufen anzufangen. Bisher bin ich der Meinung, dass das nicht mein Sport ist – trotzdem würde ich es gerne nochmal versuchen.

Was sind Eure Ziele für 2020?
Schreibt mir doch einen Kommentar.

Peter Heidl
Ich bin Peter, der Treiber hinter dieser Webseite. Ich reise gerne und habe in 2019 durch das Rennradfahren in einem Jahr über 20 Kilogramm abgenommen. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, klicke auf mein Bild.
Beitrag erstellt 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben