Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam war unser zweiter Stopp auf dem Westeuropa-Roadtrip. Die Stadt hat Ihren eigenen Duft.

Nicht weit von Amsterdam entfernt besuchten wir “Zaanse Schans” – ein Freilichtmuseum.

Ca. 70 Kilometer von Amsterdam entfernt, liegt Scheveningen. Wir statteten dem dortigen Strand einen Besuch ab

Peter Heidl
Ich bin Peter, der Treiber hinter dieser Webseite. Ich reise gerne und habe in 2019 durch das Rennradfahren in einem Jahr über 20 Kilogramm abgenommen. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, klicke auf mein Bild.
Beitrag erstellt 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben